Sunnybeach

  Startseite
  Archiv
  Bild der Woche
  News
  Unsere Mannschaften
  Klassenfahrt
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch ne hp von anni
   Annis hp
   myblog
   voll süße grußkarte
   Google
   ullas hp



https://myblog.de/sunnybeach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier stellen wir euch mal unsere Mannschaften vor!

Als erstes Julias:
Ich spiele in der A 2 des USC-Münsters Volleyball. Wir sind 12 Mädels: Lena P., Judith, Pia, Lena K., Steffi, Anna, Maike, Linda, Elena und Denise. Unser Trainer heißt Burkhard, seine Übungen sind manchmal n bisschen undurchdacht aber sonst isser ganz cool. Unsere Mannschaft ist nicht gerade die beste aber diese Saison können wir sogar Aufsteigen, wir strengen uns auch richtig an! Wir haben letzens sogar den 1. Platz bei einem Turnier geholt. Wir sind sowieso die aufstrebenden Stars am Volleyballhimmel ; ) !!! Wir mögen uns alle und verstehen uns gut und das ist ja auch das wichtigste!!!
Ich hab euch alle ganz doll lieb...kuss Julia!!!



Jetzt Janinas:
Die B 2
Nele: Nele ist manchmal ganz schön verrückt! Leider kann sie im Moment nicht spielen, weil sie was am Finger hat! Trotzdem ist sie n nettes Mädel!!!

Katrin: Katrin ist eigentlich ne ruhige und deswegen hab ich nicht so viel mit ihr beim Training zu tun. Aber sonst ist sie ganz nett!

Anna-Lena: Anna-Lena ist fast nie beim Training deswegen kenn ich sie nicht so gut, sie ist abe trotzdem ganz in Ordnung!

Rieke: Mit Rieke bin ich nicht so auf einer Wellenlänge trotzdem ist sie ganz nett. Sie spielt allerdings nur in der Damenmannschaft bei uns mit!

Christina: Christina ist ganz cool aber auch eher ruhig, wir spielen schon immer in einer Mannschaft!

Inken: Inken ist genauso verrückt wie Nele und vielleicht sogar noch ein bisschen verrückter. Sie ist voll nett!!!

Sarah L.: Sarah ist ein cooles Mädchen und sie wohnt in einem sehr schönen Haus ; )!!! Leider ist auch sie im Moment verletzt!!

Julia N.: Julia ist total nett aber beim Training eher ruhig. Man kann aber auch viel Spaß mit ihr haben!!

Sarah S: Sarah ist gut mit Katrin befreundet und ich hab auch mit ihr nicht so viel zu tun, trotzdem ist sie ganz nett!

Rebecca: Rebecca ist total vercheckt und ein bisschen krank. Beim Training macht sie eigentlich so gar nichts!

Kati: Kati ist n nettes Mädel und gut mit Julia N. und Sarah L. befreundet!

Saskia: Saskia ist immer sehr engagiert und sie und ihr Vater sind immer beim Training und bei den Spielen dabei!

Wiebke: Wiebke ist ganz nett, hab aber auch mit ihr nicht so viel zu tun, deswegen kann ich nicht viel über sie sagen!
Julia Z.:Julia ist für jeden Scheiß zu haben und sagt immer was sie denkt ohne manchmal nachzudenken! Trotzdem ist sie total cool!!

Katarina: Kathy ist die Schwester von Johannes aus unserer Klasse. Sie ist ein sehr nettes Mädchen!

Unser Trainer heißt Stefan aber ich weiß nicht was ich zu ihm schreiben könnte. Er ist eigentlich voll cool und wir sind alle mit ihm zufrieden und kommen gut mit ihm klar – besser als mit unserem vorigen Trainer, muss an dieser Stelle gesagt werden!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung